Montag, 23. August 2010

3rd weekend in OK

Am Freitagabend sind wir mit ganz vielen Leuten zu einem Fussballspiel gegangen. Die 2 größten Unis aus Oklahoma gegeneinander.
Dabei war auch ein anderer deutscher Austauschschüler, der in der Nachbarstadt wohnt. War gut, sich mit jemanden zu unterhalten, der deutsch kann und dass nicht nur am Telefon :)
Danach waren wir noch Eis essen.

Am Abend habe ich bei meiner Cousine übernachtet, denn am nächsten Tag ging es los nach.. TULSA! Die 2t-größte Stadt in OK, ungefähr so groß wie Hannover.Wir waren insgesamt 4 Mädels.
Als wir da waren, sind wir erst in einen Secondhand-Laden gegangen, weil sie dort etwas abgeben wollten, danach ging es ab in die Mall. Ich habe an dem 100$ ausgegeben, aber das ist auch das erste Geld, dass ich hier in OK überhaupt ausgegeben hab. Meine Gastfamilie zahlt sonst alles..
Und das witzigste; in der Mall rennt Chris, der andere deutsche von Freitag, an uns vorbei. Sie haben gerade einen Franzosen vom Flughafen abgeholt, der für eine Woche als Welcome Familie bei ihnen wohnt! :)


Hier ein paar Fotos:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Mutterschiff hat gesagt…

Hi Maj-Britt,
diesmal auch mit zwei "tt"...
Jetzt weiß ich bescheid - wenn ich in Tulsa shoppen möchte, brauche ich erst einmal ein flottes Hütchen - very nice!!:)))
Man sieht ihr hattet Spaß. Liebe Grüße Nina