Sonntag, 11. Juli 2010

Oh Gott, nur noch 23 Tage.. warum vergeht die Zeit so schnell? Einerseits will ich UNBEDINGT jetzt los, anderseits würd ich alles geben um noch hier bei meiner Familie und Freunden zu bleiben!

Ich werde euch mal etwas über meine Gastfamilie erzählen;
Sie besteht aus Vater Michael, Mutter Lorrie, Schwester Katelyn (13) und Bruder Connor (11).

Meine Gastschwester geht aus die Junior High, Connor auf die Elementary. Beides ist aber an die Senior High angegrenzt, wir fahren also auch zusammen zur Schule.

Meine Familie wohnt auf einem 16ha großen Grundstück mit 6 Hunden und 5 Pferden. Mein Dad ist dazu Chef einer Farm mit 300 Kühen. Diese befindet sich aber etwas weiter weg. Außerdem ist er Pastor unserer Gemeinde. :)
Meine Mum arbeitet in einer Bank.

Ich schreibe oft mit denen und die sind einfach nur super. Ich werde die 5te Austauschschülerin sein, ich habe auch Kontakt mit 2 der Ehemaligen, die können nur bestätigen, wie super es dort wird.


Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Gastgeschenke zeigen :)
Bis dahin!

Keine Kommentare: