Dienstag, 20. Juli 2010

confused confused confused

Hier könnt ihr den momentanen Zustand meines Zimmers sehen. Ich bin dabei aufzuräumen, wegzuschmeißen und alles für den Abflug klar zu machen. Wie ihr seht sind die Koffer schon draußen, einiges ist auch schon drin.

Image and video hosting by TinyPic



Die Frage ist nun; was nehme ich alles mit? Die Gepäckgrenze ist auf 22,5kilo festgelegt plus 8kilo Handgepäck und eine Laptoptasche. Ich will versuchen alles für die 3 Tage New York ins Handgepäck zu packen, damit ich den großen Koffer gar nicht aufmachen muss, während wir beim Vorbereitungsseminar sind.

Braucht man wirklich die ganze Schminke und benutzen die da überhaupt Nagellack und so was? ;) Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht, was ich von dem ganzen Zeug mitnehmen soll...
HILFE!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

El9Nino hat gesagt…

Schönes Zimmer. Die rote Wand mit dem tollen Fenster ist hammer.

Mh.. packen ist immer schwierig...

lg el9nino.blogspot.com/