Dienstag, 10. August 2010

Erste Tage und Pawnee Bill Memorial Rodeo

Hallo :)
Ich bin am Freitag super bei meiner Familie angekommen! Sie haben mich mit einem großen Willkommensschild, Blumen und einer Deutschlandflagge abgeholt.
Es war von Anfang an super herzlich und toll. Dann sind wir gleich essen gegangen.

Die Austauschschülerin von vor 2 Jahren war bis heute morgen noch zu Besuch, ihre Familie kam uns auch besuchen. Alle waren richtig nett und Freddie hat mir noch wichtige Tips gegeben ;)

Unser Haus ist auch super schön, so ein richtig Cowboyhaus halt. Richtig gemütlich.

Am Freitag bin ich gleich mit ein paar Leuten zu meiner Cousine zum übernachten gegangen. Wir haben den ganzen Abend Süßigkeiten und Eis gegessen.


Am Samstag waren wir beim Rodeo. Ich kann nur sagen:
WILLKOMMEN IN MEINER NEUEN WELT! :)


Kategorie: Auf einem Wildpferd so lange sitzen bleiben wie möglich



Kategorie: Zu dritt ein wildes Pferd einfangen und satteln und auf die andere Seite reiten. Die Reiter beißen das Pferd ins Ohr, damit es ruhig wird ;)



Ich kann leider nicht so viele Videos hochladen, da das Internet hier nicht so ganz schnell ist wie zuhause. Der letzte Videoupload ist schiefgelaufen..

Keine Kommentare: