Montag, 16. August 2010


Howdy! Ich melde mich mal wieder aus Oklahoma :)
Ich bin hier nicht so oft am PC, was ja eigentlich auch nur gut ist. Ein paar Infos und Bilder möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:
Ich bin seit letzter Woche Mitglied im Volleyball-Team. Morgen haben wir ein Spiel. Ich glaub ich bin gar nicht so schlecht ;)

Mein Stundenplan ist wie folgt:
1st FACS (Family and Community Sience) Ist so ein witziges Fach, wo wir nichts machen
2nd Yearbook- Naja wie der Name schon sagt gestalten wir das diesjährige Jahrbuch
3th Maths- Pflichtfach..
4th Band- Ich wollte ja eigentlich Saxophone spielen, aber das geht nicht! Die spielen alle schon seit 5 oder 6 Jahren und die Lieder sind sau schwer, also laufen ein paar Mädchen und ich vorne weg und schwingen unsere Yale Flaggen ;)

Lunch Time

5th US History- 2tes Pflichtfach und super schwer, oh Gott, ich glaube das halte ich nicht ein Jahr aus. Das ist das einzige Fach, wo ich mich irgendwie anstrengen muss
6th English
7th Volleyball :)



Hier ein paar Bilder von 'zuhause'!


Das ist unser kleiner Ratten Hund Imm. Sie ist verrückt, springt immer auf meinem Bett rum und schläft denn in meinem Bett.. Aber sie ist süß, obwohl ich eigentlich nicht so kleine Kläffer mag :)


Mein Zimmer. Es iseht grad ziemlich dunkel und grau aus, aber das ist es eigentlich gar nicht :)

<>






1 Kommentar:

Eric Santesmasses hat gesagt…

Good luck in Oklahoma! Hope to see you again one day, doesn't matter if it is in Hamburg, Berlin, Barcelona or Oklahoma.

Enjoy it ;)

Die nein-deutscher guy :)