Donnerstag, 5. August 2010

first impressions of new york

Hallo, ich bin gestern gut in New York angekommen! Der Flug ist gut verlaufen, gab überhaupt keine Probleme mit dem Zoll oder insgesamt der Einreise.

Ich habe gleich in Hamburg beim warten 2 supernette Mädels kennengelernt, mit denen ich jetzt auch ein Zimmer teile. Wir haben viel Spaß :)

Gestern war ein nettes Welcome Dinner, bei dem wir Leute aus Brasilien, Spanien und der Slovakei kennenlernten. Nach einem anstrengenden Tag ging es dann relativ früh ins Bett.

Heute waren 2 Workshops am Vormittags, Mittags ging es los nach NEW YORK CITY!
War ein super Tag, waren auf dem Empire State, haben eine Bootstour über den Houdson River gemacht und waren in einem typischen Themenrestaurant am Timesquare. Gleich geht's duschen und dann ab ins Bett. Morgen geht es in den Six Flags Adventure Park mit der höchsten Achterbahn der Welt.. Nichts für mich.

Das Internet ist hier leider ziemlich langsam, da hier abends tausend Austauschschüler versuchen sich einzuloggen! Ich melde mich mit Bildern und Videos, wenn ich 'zuhause' bin :)
Bis dann!



Ps. Pia ist gerade mit Klamotten in Pool gefallen :D

Keine Kommentare: