Montag, 2. August 2010

tomorrow tomorrow !

Hallo Leute, morgen geht es los! Der 3.8.2010, ich fliege los! Bis jetzt bin ich eigentich noch gar nicht aufgeregt, dass kommt erst am Flughafen.

Hier meine Flugrute:
3.8. -9.20h Hamburg- Frankfurt
3.8. -13.15 Frankfurt- Newark

3 Tage New York Vorbereitungstreffen

6.8. -8.36 Newark- Chicago
6.8. -12.20 Chicago- Tulsa, dann bin ich endlich da!

(man beachte die Zeitverschiebung!)


Ich wollte euch ja nochmal meine Gastgeschenke zeigen bzw. vorstellen:
Ich habe ein Buch über Hamburg in Englisch, eine Kochbuch mit deutschen Rezepten auf Englisch, viiieeeele Süßigkeiten u.A. Kinderschokolade, Haribo usw. Einen Teddy mit Hamburg Shirt, Umhängetasche von Hamburg, ein Fussballtrikot und noch viel Kleinkram! Hoffe, denen wird es gefallen.

 Ich werde versuchen so oft wie möglich hier zu schreiben und euch Bilder zu zeigen. Ich gebe mein bestes ;)

1 Kommentar:

Uni hat gesagt…

Ohh Maj! Du gehst ja schon wieder weeeg! Wie gut du es nur hast. Ich will auch sowas machen! Boah, ich bin gespannt , was du erzählst :))