Mittwoch, 13. Oktober 2010

Endlich melde ich mich mal wieder.. tut mir echt leid, aber ich habe irgendwie nicht so die Lust und Zeit hier zu schrieben..

Aber naja, fuer alle, die meine Familie immer fragen, was ich so mache: am besten ist es, wenn ihr euch bei Facebook anmeldet. Da bin ich jeden Tag und schreibe was ich mache und so und lade auch Pictures hoch, weil es da einfach schneller geht!
Einfach zu www.facebook.de gehen und dann kommt da rechts sowas zum regiestrieren (keine ahnung wie das geschrieben wird) ! Ist alles kostenlos, einfach und jeder Trottel kann das machen :)
Und dann koennt ihr mich als Freund hinzufuegen und jaaaa.. immer auf dem neusten stand!

Anyway.. ich komme grade zurueck vom powder puff football game, das ist so ein FB Game einmal im Jahr, wo Maedchen aus jedem Jahrgang gegeneinander spuielen. Just for fun ;)
Und guess what?? Ich habe einen Touchdown gemacht!
Mein Team, die Seniors, sind aber leider nur 2ter von 4 geworden..


Morgen gehts dann los nach Stilly, unsere Senior Pictures werden gemacht. Fuer die, die es nicht wissen, High School ist von Jahrgang 9-12, ich bin in 12, das heisst also Absclussklasse und somit machen wir alle coolen Sachen ;)
Und morgen machen wir die Bilder fuers Jahrbuch und fuer die Graduation.. Ist zwar noch 7 Monate oder so bis dahin, aber naja :)



Auf jeden Fall versuch ich, hier mal oefters zu schreiben, aber wiegesagt, macht euch ein Facebook Profil :)
Das macht vieles einfacher, bis dann, meine Lieben!
 :)

1 Kommentar:

sarah hat gesagt…

oh mann. ich will auch in die usa. ich war nur den sommer dort gewesen aber wäre auch am liebsten für immer da geblieben.
haha meine freunde von da haben auch gesagt das die seniors einfach nur cool sind!